Dienstag, 11. August 2009

Was sind Träume?


Für mich sind Träume; Vorstellungen, Gefühle, Gedanken.

All diese Sachen machen mich meist Glücklich, aber auch Nachdenklich und besorgt.

Träume sollte jeder haben, und jeder hat das Recht das Ziel eines Traumes anzustreben.

Aber wieso machen das so wenige Leute?


Wieso leben so wenige Leute ihren Traum nicht aus?

Lieg es vielleicht daran, dass die meisten Träume der Leute einfach so weit entfernt sind?

Man kann sie einfach nicht in greifbare nähe bekommen?

Macht das nicht ein Traum aus?


Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten von einem Traum.


Der eine ist greifbar.


Der andere sehr weit entfernt, und so ungewöhnlich das er nie in Erfüllung gehen kann.


Ich finde ein Traum sollte so ungewöhnlich sein wies nur geht. Denn allein die Gedanken an solche Sachen machen mich Glücklich und regen mich zum Nachdenken an.

Auch wen die meisten Sachen in meinen Gedanken nur „Fantasie“ ist,

schadet es einen nicht, sich mal den Kopf darüber zu zerbrechen….


Denn nur Die, die ihren Träumen und Gedanken freien Lauf lassen, sehen die Welt in einem anderen Licht…Und es ist genau das Licht, was einen durchs Leben führt.


Wie würdet ihr eure Träume oder/und Eure Gedanken beschreiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen