Montag, 3. August 2009

Was will ich sein?



Ich will…


… das meine Träume wahr werden!

… das Leute meine Gedanken lesen und verstehen können

… anders sein, vollkommen anders

… etwas sein, was in dieser Form kein weiteres Mal vorkommt

… dass man mich nicht so leicht versteht.

… Kompliziert sein

… mit meiner Art anderen Leuten Helfen können

… sie zum Nachdenken anregen

… frei sein wie Vögel

... kein Leid mehr ertragen müssen

… älter werden

… in die Zukunft sehen können

… Wahre Freunde haben

… in Gedanken meinen Träumen nachgehen

Aber was erwarten andere von mir?


Sie erwarten bestimmt…


…ja, was erwarten die Leute von mir?


Wollen sie, dass ich so bin wie alle anderen?

Soll ich ein monotones Leben führen?

Soll ich nicht das Recht haben meinen Träumen in Gedanken zu verfolgen?

Soll ich genau so angezogen sein wie alle anderen?

Soll ich irgendeinen Trend hinterher jagen?

NEIN!


Denn ich bin glücklich so wie ich bin!

Ich bin glücklich da meine Art und Weise etwas ist,

was viele nicht verstehen können oder nicht wollen zu verstehen


Ich bin glücklich mit meinen Macken

Ich bin glücklich wenn ich tief versunken meinen Träumen freien lauf lassen kann

Ich bin glücklich Freunde zu haben, die zu einen halten

Ich bin glücklich eine tolle Familie zu haben

Ich bin glücklich, wenn ich anderen Helfen kann

Ich bin glücklich, anderen ihre Träume zu vergrößern


Denn ich bin auf meine Art und Weise einzigartig!


Könnt ihr das auch von EUCH behaupten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen